Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
Mitteilung vom 07.11.2023

Ausstellung "100 Jahre Stadtrecht" - wer ist dabei?

Die Stadt Heidenau plant im Rahmen der Feierlichkeiten zum 100-jährigen Jubiläum des Heidenauer Stadtrechtes im Jahr 2024 eine Ausstellung unter dem Motto „100 Jahre Stadtrecht“.

Gezeigt werden sollen auch Porträts von Persönlichkeiten aus Heidenau bzw. Personen, die für Heidenau stehen.
Die für diesen Zweck anzufertigenden Porträts werden von April bis Oktober 2024 in der Galerie des Rathauses ausgestellt.

Wer hat Interesse und Lust, sich porträtieren zu lassen? Die Porträt-Aufnahmen werden ab Dezember 2023 durch den Fotografen Herrn Andreas Meschke angefertigt.

Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 03529/571 409 bzw. per E-Mail an uwe.goehler@heidenau.de .

Interessenbekundung zur Porträtierung in der Ausstellung „100 Jahre Stadtrecht“

o Ja, ich möchte Teil der Ausstellung werden und stelle mich für Porträt-Aufnahmen zur Verfügung.

________________________
Name, Vorname, Geburtsdatum


_________________________
Straße, Hausnummer, Ort


_________________________
Telefon oder E-Mail


_________________________
Ort, Datum, Unterschrift