Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
Mitteilung vom 21.03.2024

Ehrenamtliche Unterstützung gesucht!

Seit vielen Jahren ist es uns dankenswerterweise durch die Hilfe unserer ehrenamtlichen Unterstützer möglich, die Freizeitsportanlage in Mügeln für die Sportwilligen im Quartier zu öffnen.

Nun benötigen wir dringend Unterstützung im Team, damit die Anlage nicht mehr leer bleibt und der Ball wieder regelmäßig rollen kann!

Du kannst dir vorstellen, dich verantwortungsbewusst und verlässlich im Team um die Öffnung und Schließung der Sportanlage zu kümmern? Dann melde dich gern bei Lutz Michen vom Stadtteilmanagement Heidenau-Nordost: lutz.michen@steg.de oder 03529/5973975