Direkt zu:
Sprache
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
Mitteilung vom 13.11.2017

Eilmeldung Nr. 3

Eilmeldung.

Durch Verzögerungen ist nunmehr der Evakuierungszeitraum auf 23:00 Uhr verlängert wurden. Dadurch kann mit der Entschärfung frühestens um 0:00 Uhr begonnen werden.

Wir bitten daher alle die von der Evakuierung betroffen sind, das Gebiet selbstständig zu verlassen, weil dann auch eher mit der Entschärfung angefangen werden kann.

Neben den bereits bestehenden Sammelstellen „Schulzentrum Mügeln“ an der Dresdner Straße bzw. die angrenzende Turnhalle wird nunmehr die „Marie-Curie Oberschule“ an der Burgstraße 15 in Dohna als Sammelstelle eröffnet.

Kleiner Hinweis für die Kinder, die Schulen und Kindertageseinrichtungen haben morgen regulär geöffnet. Wir sind uns aber sicher, wenn ein Kind morgen nicht in der Schule erscheint, akzeptiert die Schule einen entsprechenden „Entschuldigungszettel“ der Eltern.