Direkt zu:
Zum Aktivieren des Google-Übersetzers bitte klicken. Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung Daten an Google übermittelt werden.
Mehr Informationen zum Datenschutz
Facebook
Luftbild Heidenau Nord
Mitteilung vom 14.12.2017

Weihnachtssingen im Pestalozzi-Gymnasium

Bald kommt die Weihnachtszeit und auch der Weihnachtsmann macht sich bereit. Das letzte Mal soll es sein, dann will er sich zur Ruhe setzen. Ein Nachfolger muss gefunden werden. Na, da ist doch die „Pesta“ der richtige Platz für eine Casting Show.

„Wie die Welt zu einem neuen Weihnachtsmann kam“

erleben die Besucher beim diesjährigen Weihnachtssingen am 15. und 16. Dezember 2017.

Freitag, 15.12.2017, 16:30 und 19:00 Uhr
Samstag, 16.12.2017, 15:30 und 18:00 Uhr

Eintrittspreis bei allen Veranstaltungen 2,50 Euro